Wie es funktioniert: Eine Anfrage für alle Dienstleister
Bei uns kannst Du alle Dienstleister in unter 2 Minuten anfragen. So plant sich Deine Hochzeit fast von allein.
Bei uns kannst Du alle Dienstleister in unter 2 Minuten anfragen. So plant sich Deine Hochzeit fast von allein.
Zeit sparen bei der Buchung Deiner Dienstleister
Eine Anfrage für all Deine Dienstleister
Hohe Qualität durch streng ausgewählte Dienstleister
Im Wedding Together Netzwerk gibt es für jede Region und jede Dienstleistung einen streng ausgewählten Dienstleister. Über die Plattform kannst Du Dich bereits vorab über unsere Dienstleister informieren.
Qualitätsmaßstab unserer Dienstleister
Bei der Auswahl unserer Dienstleister legen wir einen hohen Maßstab zugrunde, denn nur so können wir auch gewährleisten, dass alle auf dieser Plattform gelisteten Dienstleister auch hohen Ansprüchen gerecht werden. Jeder Dienstleister muss sich daher bei Wedding Together bewerben und wird von einem Hochzeitsplaner geprüft.
Wedding Together versteht sich als Netzwerk
Wedding Together ist keine reine Buchungsplattform, sondern auch ein persönliches Netzwerk. Jede Wedding Together Region veranstaltet monatliche Stammtische und Workshops, auf denen sich die Dienstleister regelmäßig treffen. Das erleichtert die Abstimmungen zwischen den Dienstleistern für jede durchgeführte Hochzeit und führt für Dich als Brautpaar zu einem besseren Ergebnis, da sich die Dienstleister untereinander kennen und gegenseitig am Tag der Hochzeit unterstützen.
Über einen der zahlreichen Buttons gelangst Du zu einem Anfrageformular, in dem Du angeben kannst, welche Dienstleistungen Du für Deine Hochzeit benötigst. So kannst Du alles in einer Anfrage bündeln und musst nicht jeden Dienstleister einzeln kontaktieren.
Deine Anfrage landet zunächst bei einem Hochzeitsplaner aus unserem Team. Dieser prüft die Verfügbarkeit der angefragten Dienstleister für Deinen Hochzeitstermin.
Dieses Dienstleisterscouting wird normalerweise als eigene Dienstleistung eines Hochzeitsplaners angesehen und dementsprechend auch berechnet. Bei Wedding Together ist dieser Service für Dich als Brautpaar kostenlos und wird im Ergebnis von den Beiträgen der Dienstleister abgedeckt.
Denn unser Ziel ist es, die Anfrage für Dich so einfach wie möglich zu machen, damit Du nicht jeden Dienstleister einzeln kontaktieren und anschreiben musst.
Der Hochzeitsplaner aus unserem Team prüft die Verfügbarkeit der von Dir angefragten Dienstleistungen in Deiner Region und meldet sich innerhalb weniger Tage telefonisch bei Dir.
In dem kurzen Telefonat gibt er Dir zunächst eine Rückmeldung darüber, welche Dienstleister verfügbar sind. Wenn Dir unsere Vorauswahl gefällt, wirst Du gebeten, mehrere mögliche Termine für entsprechende Vorgespräche zu benennen. Der Hochzeitsplaner nutzt diese Terminvorschläge dann, um die Vorgespräche mit den Dienstleistern zu koordinieren. So entfällt auch für Dich ein großer Aufwand durch etwaige Terminabstimmungen.
Du bekommst am Ende eine Agenda, an welchem Termin Du welches Vorgespräch mit welchem Dienstleister durchführen kannst. In den Vorgesprächen lernst Du jeden Dienstleister kennen, sprichst mit ihm über Deine Wünsche und Vorstellungen und bekommst ein Gefühl dafür, ob die Chemie und Rahmenbedingungen für eine gemeinsame Zusammenarbeit stimmen.
Nach den Vorgesprächen erhältst Du von jedem Dienstleister ein Angebot, was Deinen Vorgaben aus dem Vorgespräch entspricht.
Wenn Dir die Angebote zusagen, kannst Du alle Dienstleister zentral über den Dir zugewiesenen Hochzeitsplaner aus unserem Team buchen. Auch eine Buchung einzelner Dienstleister ist möglich, falls nicht alle Angebote Deine Vorstellungen erfüllen. Hinweis zum Vertragsschluss Wedding Together ist eine Plattform, die Brautpaare und Dienstleister zusammenbringt. Den Vertrag schließt Du mit jedem Dienstleister selbst. Wedding Together ist nicht Vertragspartei für einzelne Dienstleistungen. Dementsprechend bist Du als Brautpaar auch selbst für die Absprachen und Koordination der einzelnen Dienstleister für den Tag Deiner Hochzeit verantwortlich.
Es ist jedoch möglich, zusätzlich zu unserem Service bis zur Buchung auch noch zusätzliche Hochzeitsplanerleistungen zu beauftragen. So können wir Dich dabei unterstützen, die Dienstleister für den Tag Deiner Hochzeit zu koordinieren und entsprechende Zeitabläufe und Absprachen zu treffen. Falls dies für Dich interessant sein sollte, kannst Du einfach den Dir zugewiesenen Hochzeitsplaner aus unserem Team darauf ansprechen, dann machen wir Dir ein faires Angebot.
Du hast jetzt innerhalb kürzester Zeit alle Dienstleister gebucht, die Du für Deine Hochzeit benötigst. Nun kannst Du Dich entspannt zurücklehnen.
Im Wedding Together Netzwerk gibt es für jede Region und jede Dienstleistung einen streng ausgewählten Dienstleister. Über die Plattform kannst Du Dich bereits vorab über unsere Dienstleister informieren.
Qualitätsmaßstab unserer Dienstleister
Bei der Auswahl unserer Dienstleister legen wir einen hohen Maßstab zugrunde, denn nur so können wir auch gewährleisten, dass alle auf dieser Plattform gelisteten Dienstleister auch hohen Ansprüchen gerecht werden. Jeder Dienstleister muss sich daher bei Wedding Together bewerben und wird von einem Hochzeitsplaner geprüft.
Wedding Together versteht sich als Netzwerk
Wedding Together ist keine reine Buchungsplattform, sondern auch ein persönliches Netzwerk. Jede Wedding Together Region veranstaltet monatliche Stammtische und Workshops, auf denen sich die Dienstleister regelmäßig treffen. Das erleichtert die Abstimmungen zwischen den Dienstleistern für jede durchgeführte Hochzeit und führt für Dich als Brautpaar zu einem besseren Ergebnis, da sich die Dienstleister untereinander kennen und gegenseitig am Tag der Hochzeit unterstützen.
Der Hochzeitsplaner aus unserem Team prüft die Verfügbarkeit der von Dir angefragten Dienstleistungen in Deiner Region und meldet sich innerhalb weniger Tage telefonisch bei Dir. In dem kurzen Telefonat gibt er Dir zunächst eine Rückmeldung darüber, welche Dienstleister verfügbar sind. Wenn Dir unsere Vorauswahl gefällt, wirst Du gebeten, mehrere mögliche Termine für entsprechende Vorgespräche zu benennen. Der Hochzeitsplaner nutzt diese Terminvorschläge dann, um die Vorgespräche mit den Dienstleistern zu koordinieren. So entfällt auch für Dich ein großer Aufwand durch etwaige Terminabstimmungen. Du bekommst am Ende eine Agenda, an welchem Termin Du welches Vorgespräch mit welchem Dienstleister durchführen kannst. In den Vorgesprächen lernst Du jeden Dienstleister kennen, sprichst mit ihm über Deine Wünsche und Vorstellungen und bekommst ein Gefühl dafür, ob die Chemie und Rahmenbedingungen für eine gemeinsame Zusammenarbeit stimmen.
Du hast jetzt innerhalb kürzester Zeit alle Dienstleister gebucht, die Du für Deine Hochzeit benötigst. Nun kannst Du Dich entspannt zurücklehnen.
Die Absprachen bezüglich Deiner Hochzeit nach der Buchung erfolgen grundsätzlich direkt zwischen Dir und den Dienstleistern. Du hast aber auch die Möglichkeit, zusätzliche Hochzeitsplanerleistungen bei uns zu buchen, bei denen wir Dich als Hochzeitsplaner auch bei der Koordination aller Dienstleister am Hochzeitstag und der Abstimmung aller Details unterstützen. Sprich hierfür einfach den Dir zugewiesenen Hochzeitsplaner aus unserem Team an, damit er Dir ein faires Angebot machen kann.
Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil der Wedding Together Familie.
Du stehst noch am Anfang der Hochzeitsplanung?