Für Dienstleister: Hohe Rendite ohne Werbeaufwand

Wedding Together ist Dein Tool für mehr Anfragen bei geringem Werbeaufwand. Doch Wedding Together ist auch ein Netzwerk von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen.

Play Video

Mehr Umsatz ohne Werbeaufwand​

Bei Wedding Together gibt es pro Region nur einen Dienstleister pro Gewerk. Dadurch erhältst Du automatisch alle Anfragen für Dein Gewerk, die in dieser Region generiert werden. 
 
So fließt Dir der gesamte Werbeaufwand von Wedding Together (und nicht nur Dein eigener Beitrag) unmittelbar als eigener Vorteil zu. Du generierst mehr Umsatz und kannst Deinen bisherigen Werbeaufwand vollständig reduzieren.
 

Hochwertige Internetpräsenz und Exklusivität

Bei uns kannst Du Dir stundenlanges Arbeiten an Deiner eigenen Internetseite und Social-Media-Präsenz sparen. Du erhältst eine auf Dich zugeschnittene Dienstleisterseite auf der wohl schönsten Plattform für Hochzeitsdienstleister. 

Darüber hinaus bist Du der einzige Dienstleister Deines Gewerks in Deiner Region und hast damit einen exklusiven Vorteil gegenüber Deiner unmittelbaren Konkurrenz, denn Du profitierst dadurch unmittelbar von allen Marketingkanälen von Wedding Together.

Ein Netzwerk, auf das Du Dich verlassen kannst

Wedding Together versteht sich aber nicht nur als Marketinginstrument, sondern auch als persönliches Netzwerk. In jeder Region gibt es monatliche Stammtische und exklusive Community-Events, bei denen Du andere Dienstleister aus anderen Gewerken in Deiner Region kennenlernen kannst. 

Da Brautpaare häufig mehrere Dienstleister pro Region anfragen, wirst Du mit diesen Branchenkollegen auch regelmäßig auf Hochzeiten arbeiten. So bist Du kein Einzelkämpfer mehr, sondern Teil eines größerem Teams.
 

Wie Wedding Together für Dienstleister funktioniert

Wenn Du als Dienstleister bei Wedding Together mitmachen möchtest, musst Du Dich zunächst bewerben. Ein Hochzeitsplaner prüft, ob Deine Bewerbung unseren strengen Qualitätsrichtlinien entspricht.

Ist dies der Fall, erstellen wir gemeinsam mit Dir Deine Dienstleisterseite. Auf der Dienstleisterseite stellen wir gemeinsam die Vorteile Deines Angebots dar, fügen ansprechende Bilder und Videomaterialien hinzu und runden alles mit Kundenrezensionen ab.

Sofern Du noch Unterstützung bei der Erstellung ansprechender Materialien benötigst, können wir Dir zu sehr günstigen Preisen helfen. So können wir z.B. gemeinsam mit Dir einen Imagefilm für Dich und Dein Business erstellen.

Über die Möglichkeiten, wie wir Deine Dienstleisterseite bestmöglich in Szene setzen, sprechend wir im Anschluss an Deine Bewerbung.

Wedding Together funktioniert anders als die meisten Buchungsplattform.

Denn bei uns muss das Brautpaar nicht jeden Dienstleister einzeln anschreiben, sondern kann alle Dienstleister über ein zentrales Formular anfragen.

Damit Du auch sichergehst, dass Du genügend Buchungen von uns erhältst, besitzt Du ein Exklusivrecht, das heißt Du bist der einzige Dienstleister Deines Gewerks in Deiner Region.

Wenn Du z.B. DJ in Köln bist und ein Brautpaar in dieser Region genau diese Dienstleistung anfragt, bist Du der einzige der diese Anfrage erhält. Nur wenn Du diese Anfrage nicht bedienen kannst, leiten wir diese an einen geeigneten Vertreter weiter.

Die zentrale Anfragemöglichkeit für das Brautpaar bedingt, dass jede Anfrage zunächst von einem unabhängigen Dritten geprüft und qualifiziert werden muss. Dies machen zertifizierte Hochzeitsplaner aus unserem Team.

Sie sprechen mit dem Brautpaar in einem ersten Qualifizierungsgespräch über ihre Vorstellungen und filtern die Anfrage, damit Du Dich später nicht mit Brautpaaren auseinander setzen musst, die sich Deine Dienstleistung vielleicht gar nicht leisten wollen.

Gleichzeitig fragen unsere Hochzeitsplaner die Brautpaare nach mehreren Terminvorschlägen, um im Anschluss Vorgespräche zwischen Dir, den anderen Dienstleistern und dem Brautpaar zu vereinbaren.

Wenn die Anfrage qualifiziert wurde, erhältst Du die nötigen Informationen. Auch erhältst Du Terminvorschläge für das Vorgespräch, sodass auch lästiger Aufwand bei der Terminabstimmung für Dich entfällt.

Wir stimmen den Termin für Dich ab, sodass Du nur noch das Vorgespräch durchführen musst und bis dato keinen eigenen Aufwand mit der Bearbeitung der Anfrage hast.

Am Tag des Termins führst Du das Vorgespräch selbst mit dem Brautpaar durch – hierbei gibt es durch Wedding Together keine Vorgaben oder Einschränkungen.
 
 
 
Wenn die Chemie stimmt und Du dem Brautpaar ein Angebot machen kannst, welches seine Erwartungen erfüllt, kannst Du dieses Angebot an das Brautpaar versenden.
 
Wir erhalten hierbei eine entsprechende Durchschrift, damit wir Fragen, die das Brautpaar an uns zentral stellt, einfach beantworten können und die Anfrage nicht aus den Augen verlieren.
 
 
 
Die Buchung erfolgt unmittelbar zwischen Dir und dem Brautpaar – Wedding Together wird kein Vertragsbestandteil.
 
Für die Auftragsdurchführung bist Du ab der Buchung allein verantwortlich. Wir achten aber als Netzwerk natürlich sehr darauf, dass unsere Dienstleister sehr gute Arbeit abliefern und das Brautpaar am Ende auch zufrieden ist.
 
Daher behalten wir uns vor, das Brautpaar regelmäßig um Feedback zu allen gebuchten Dienstleistern zu bitten.
 
 
 

Wie Wedding
Together funktioniert

Silber

29
pro Monat
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate | netto zzgl. MwSt
Gold

49
pro Monat
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate | netto zzgl. MwSt
Platin

229
pro Monat
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate | netto zzgl. MwSt
Werde jetzt Dienstleister bei Wedding Together

Du stehst noch am Anfang der Hochzeitsplanung?

Jetzt Bundle mit eBook & Budgetplan herunterladen