Für Dienstleister: Hohe Rendite ohne Werbeaufwand
Wedding Together ist Dein Tool für mehr Anfragen bei geringem Werbeaufwand. Doch Wedding Together ist auch ein Netzwerk von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen.
Wedding Together ist Dein Tool für mehr Anfragen bei geringem Werbeaufwand. Doch Wedding Together ist auch ein Netzwerk von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen.
Bei uns kannst Du Dir stundenlanges Arbeiten an Deiner eigenen Internetseite und Social-Media-Präsenz sparen. Du erhältst eine auf Dich zugeschnittene Dienstleisterseite auf der wohl schönsten Plattform für Hochzeitsdienstleister.
Darüber hinaus bist Du der einzige Dienstleister Deines Gewerks in Deiner Region und hast damit einen exklusiven Vorteil gegenüber Deiner unmittelbaren Konkurrenz, denn Du profitierst dadurch unmittelbar von allen Marketingkanälen von Wedding Together.
Wenn Du als Dienstleister bei Wedding Together mitmachen möchtest, musst Du Dich zunächst bewerben. Ein Hochzeitsplaner prüft, ob Deine Bewerbung unseren strengen Qualitätsrichtlinien entspricht.
Ist dies der Fall, erstellen wir gemeinsam mit Dir Deine Dienstleisterseite. Auf der Dienstleisterseite stellen wir gemeinsam die Vorteile Deines Angebots dar, fügen ansprechende Bilder und Videomaterialien hinzu und runden alles mit Kundenrezensionen ab.
Sofern Du noch Unterstützung bei der Erstellung ansprechender Materialien benötigst, können wir Dir zu sehr günstigen Preisen helfen. So können wir z.B. gemeinsam mit Dir einen Imagefilm für Dich und Dein Business erstellen.
Über die Möglichkeiten, wie wir Deine Dienstleisterseite bestmöglich in Szene setzen, sprechend wir im Anschluss an Deine Bewerbung.
Wedding Together funktioniert anders als die meisten Buchungsplattform.
Denn bei uns muss das Brautpaar nicht jeden Dienstleister einzeln anschreiben, sondern kann alle Dienstleister über ein zentrales Formular anfragen.
Damit Du auch sichergehst, dass Du genügend Buchungen von uns erhältst, besitzt Du ein Exklusivrecht, das heißt Du bist der einzige Dienstleister Deines Gewerks in Deiner Region.
Wenn Du z.B. DJ in Köln bist und ein Brautpaar in dieser Region genau diese Dienstleistung anfragt, bist Du der einzige der diese Anfrage erhält. Nur wenn Du diese Anfrage nicht bedienen kannst, leiten wir diese an einen geeigneten Vertreter weiter.
Die zentrale Anfragemöglichkeit für das Brautpaar bedingt, dass jede Anfrage zunächst von einem unabhängigen Dritten geprüft und qualifiziert werden muss. Dies machen zertifizierte Hochzeitsplaner aus unserem Team.
Sie sprechen mit dem Brautpaar in einem ersten Qualifizierungsgespräch über ihre Vorstellungen und filtern die Anfrage, damit Du Dich später nicht mit Brautpaaren auseinander setzen musst, die sich Deine Dienstleistung vielleicht gar nicht leisten wollen.
Gleichzeitig fragen unsere Hochzeitsplaner die Brautpaare nach mehreren Terminvorschlägen, um im Anschluss Vorgespräche zwischen Dir, den anderen Dienstleistern und dem Brautpaar zu vereinbaren.
Wenn die Anfrage qualifiziert wurde, erhältst Du die nötigen Informationen. Auch erhältst Du Terminvorschläge für das Vorgespräch, sodass auch lästiger Aufwand bei der Terminabstimmung für Dich entfällt.
Wir stimmen den Termin für Dich ab, sodass Du nur noch das Vorgespräch durchführen musst und bis dato keinen eigenen Aufwand mit der Bearbeitung der Anfrage hast.
Im Wedding Together Netzwerk gibt es für jede Region und jede Dienstleistung einen streng ausgewählten Dienstleister. Über die Plattform kannst Du Dich bereits vorab über unsere Dienstleister informieren.
Qualitätsmaßstab unserer Dienstleister
Bei der Auswahl unserer Dienstleister legen wir einen hohen Maßstab zugrunde, denn nur so können wir auch gewährleisten, dass alle auf dieser Plattform gelisteten Dienstleister auch hohen Ansprüchen gerecht werden. Jeder Dienstleister muss sich daher bei Wedding Together bewerben und wird von einem Hochzeitsplaner geprüft.
Wedding Together versteht sich als Netzwerk
Wedding Together ist keine reine Buchungsplattform, sondern auch ein persönliches Netzwerk. Jede Wedding Together Region veranstaltet monatliche Stammtische und Workshops, auf denen sich die Dienstleister regelmäßig treffen. Das erleichtert die Abstimmungen zwischen den Dienstleistern für jede durchgeführte Hochzeit und führt für Dich als Brautpaar zu einem besseren Ergebnis, da sich die Dienstleister untereinander kennen und gegenseitig am Tag der Hochzeit unterstützen.
Der Hochzeitsplaner aus unserem Team prüft die Verfügbarkeit der von Dir angefragten Dienstleistungen in Deiner Region und meldet sich innerhalb weniger Tage telefonisch bei Dir. In dem kurzen Telefonat gibt er Dir zunächst eine Rückmeldung darüber, welche Dienstleister verfügbar sind. Wenn Dir unsere Vorauswahl gefällt, wirst Du gebeten, mehrere mögliche Termine für entsprechende Vorgespräche zu benennen. Der Hochzeitsplaner nutzt diese Terminvorschläge dann, um die Vorgespräche mit den Dienstleistern zu koordinieren. So entfällt auch für Dich ein großer Aufwand durch etwaige Terminabstimmungen. Du bekommst am Ende eine Agenda, an welchem Termin Du welches Vorgespräch mit welchem Dienstleister durchführen kannst. In den Vorgesprächen lernst Du jeden Dienstleister kennen, sprichst mit ihm über Deine Wünsche und Vorstellungen und bekommst ein Gefühl dafür, ob die Chemie und Rahmenbedingungen für eine gemeinsame Zusammenarbeit stimmen.
Du hast jetzt innerhalb kürzester Zeit alle Dienstleister gebucht, die Du für Deine Hochzeit benötigst. Nun kannst Du Dich entspannt zurücklehnen.
Die Absprachen bezüglich Deiner Hochzeit nach der Buchung erfolgen grundsätzlich direkt zwischen Dir und den Dienstleistern. Du hast aber auch die Möglichkeit, zusätzliche Hochzeitsplanerleistungen bei uns zu buchen, bei denen wir Dich als Hochzeitsplaner auch bei der Koordination aller Dienstleister am Hochzeitstag und der Abstimmung aller Details unterstützen. Sprich hierfür einfach den Dir zugewiesenen Hochzeitsplaner aus unserem Team an, damit er Dir ein faires Angebot machen kann.
Du stehst noch am Anfang der Hochzeitsplanung?