Interview: Hochzeitsreisen mit Nicole Nett

Das Interview im Videoformat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Interview als Textzusammenfassung

Nicole, stell dich bitte vor.

Mein Name ist Nicole Nett und ich bin Inhaberin vom TUI ReiseCenter in Nentershausen im schönen Westerwald. Unser Reisebüro gibt es schon seit fast 30 Jahren. Wir sind ein Familienbetrieb mit insgesamt 5 Mitarbeiterinnen.

 

Welche Dienstleistung bietest du an?

Wir erfüllen Reiseträume. Wir beraten unsere Kunden ganz individuell, gehen besonders auf deren Wünsche und Vorstellungen für die schönste Zeit im Jahr ein.

 

Wie bist du zu dieser Dienstleistung gekommen?

Touristik war in meiner Familie schon immer der Fokus durch das Reisebüro meiner Mutter. Und für mich ist es immer noch ( nach 30 Jahren) mein Traumjob: die schönste Zeit im Jahr für unseren Kunden zu planen und Reisewünsche zu erfüllen. Hochzeitsreisen sind und waren dabei für uns schon immer ein großes Thema und wir haben schon viele Brautpaare für die Traumreise nach dem Hochzeitstag oder die Flitterwochen beraten.

 

Warum ist diese Dienstleistung besonders wichtig für die Brautpaare?

Ich finde die Hochzeitsreise wertet diesen Zeitraum im Leben der Brautpaare besonders auf. Die Vorbereitung dazu mit vielen Terminen und der gesamten Planung ist schon sehr aufregend. Im Anschluss daran können die Paare einfach nur die Zeit genießen, die Seele baumeln lassen, sich ausruhen, die Zeit zu Zweit genießen, sich in einer traumhaften Umgebung und einem tollen Hotel verwöhnen lassen und an die Hochzeitsfeier mit all den emotionalen Momenten zurückdenken.

 

Was sind die Vorteile für die Brautpaare?

Persönliche Beratung und damit verbundenes Vertrauen gerade für diese besondere Reise im Leben stehen hoch im Kurs. Das sind genau unsere Stärken. Der Beratungsbedarf und die Beratungsdauer sind jetzt durch eine Vielzahl, sich häufig ändernder Einreiseregeln und einem Dschungel an Angeboten erheblich länger. Wir als Profis kennen uns aus und sind immer up to date. Die Kunden können sich auf uns verlassen, sparen viel Zeit bei der Urlaubsplanung und die Reisepreise sind die gleichen!

 

Welche Reise empfiehlst du den Hochzeitspaaren?

Wir gehen ganz individuell auf die Reisewünsche unserer Hochzeitspaare ein. Jeder Traum ist anders. Hier spielt ja erstmal der Termin für die Flitterwochen die vorrangige Rolle. Soll es direkt im Anschluss an die Feier in den Urlaub gehen oder evtl. Monate später aufgrund einer besseren Reisezeit ins Wunschziel?

Teilen

Du stehst noch am Anfang der Hochzeitsplanung?

Jetzt Bundle mit eBook & Budgetplan herunterladen